Sommerfest der haug&partner unternehmensgruppe 2023

26. Jul. 2023Aktuelles, News

Am 21.07.2023 fand das alljährliche Sommerfest der haug&partner unternehmensgruppe statt. Wie bereits im vorigen Jahr, bot der Nikolaushof in Würzburg den Gästen aus allen Gesellschaften der unternehmensgruppe eine traumhafte Lokation.

Das Event startete am Mittag mit einer gemeinsamen Wanderung durch das nahegelegene Waldgebiet. Bei angenehmen Temperaturen folgten die Teilnehmer*innen einem Naturerlebnisweg auf schmalen Waldpfaden. Besonders für die kleinen Gäste war es eine Freude den Hinweisen zu folgen und den Wald zu erkunden. Anschließend ging es weiter zum Nikolaushof. Dieser bot nicht nur eine wunderschöne See- und Gartenanlage, sondern auch einen traumhaften Ausblick über Würzburg.

Passend zum diesjährigen Jahresthema „Vielfalt leben und gestalten“, konnten die Gäste eine Crossdressing Ausstellung zum Thema „Wie viel Klischee steckt in Dir?“ bewundern, die persönlichen Geschlechterklischees hinterfragen und die Gelegenheit nutzen, um sich bewusst mit den eigenen Vorstellungen und Rollenbildern auseinanderzusetzen.

Ein Highlight des Sommerfestes war zweifellos die Gestaltung des Bereiches der jungen Menschen: Die kleinen Gäste hatten mit der aufgestellten Hüpfburg eine riesige Freude. Neben der kreativen Malecke, war besonders auch die Polaroid-Kamera eine Attraktion, welche den kleinen Fotograf*innen die Möglichkeit bot, ihre eigenen Erinnerungen an das Sommerfest festzuhalten.

Am späteren Nachmittag wurde für alle Gäste ein leckeres Grillmenü vorbereitet und mit erfrischenden Drinks begleitet. Die entspannte Atmosphäre und die Vielfalt der Gespräche sorgten für ein unvergessliches Ausklingen des Sommerfestes.

Die haug&partner unternehmensgruppe freut sich sehr über die reichliche Teilnahme am diesjährigen Sommerfest. Das Sommerfest ist für die unternehmensgruppe nicht nur ein Moment der Feier, sondern vor allem auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter*innen und Kooperationspartner*innen für ihr tägliches Engagement in den Betreuungssettings.

Weitere News

 

Qualifizierungen

Qualifizierungen

Am 10. April 2024 startete die zweite Online-Fachtagsreihe des Jahres zum Thema „Störungsbilder gemäß ICD-10“.